Über uns

Hiermit möchten wir uns, die Lübecker Homogenisatoren Service GmbH, bei Ihnen vorstellen.
Wie der Name schon sagt, haben wir uns auf den Service und die Lieferung von Verschleiß- und Ersatzteilen, für Homogenisatoren und Hochdruckpumpen spezialisiert. Es werden aber auch andere Arbeiten im Bereich des Maschinen und Anlagenbaus übernommen. Hierfür können Dreh- und Frästeile in der eigenen, gut ausgestatteten Werkstatt schnell und preisgünstig hergestellt werden.

Gegründet wurde die Firma im Jahr 2016.

Mit Mathias Ehmke haben wir einen Serviceleiter und Servicemonteur mit über 25-jähriger Erfahrung im Bereich der Hochdruckhomogenisatoren. Bereits bei APV Homogeniser in Lübeck und bei der HST Maschinenbau GmbH war er Ihr kompetenter Ansprechpartner für SPX/APV Gaulin, Rannie, HST, Alfa Laval, Niro Soavi und Tetra Pak Homogenisatoren und Hochdruckpumpen.

Mit Stefan Ehmke, konnten wir einen erfahrenen Servicemonteur verpflichten. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Service und Bau von Homogenisatoren, diese sammelte er bei APV Homogeniser in Lübeck und zuletzt als Werkstattleiter bei der HST Maschinenbau GmbH.

Für unsere technische Beratung konnten wir Herrn Reiner Schoenfeld gewinnen, auch er ist seit 1981 im Bereich Gaulin Homogenisatoren tätig. Zuerst bei APV Gaulin in Lübeck und dann als ehemaliger Gründungsgesellschafter der HST Maschinenbau GmbH, dort sammelte er weitere Erfahrung als Produktionsleiter und technischer Mitarbeiter.

Wir bieten Ihnen die Flexibilität, schnellen den Service und die beste Konditionen eines neuen Unternehmens kombiniert mit der Zuverlässigkeit und Kompetenz erfahrener Fachleute.